Was bisher geschah...

01. Oktober 2012


Packaging-Design für Nausema® Dragées

Nausema® Verpackung

Die Einführung der Nausema® Dragées von SteriPharm wurde von Göbel+Gröner mit neuen Anzeigen sowie mit einem geänderten Packaging begleitet. Ziel war eine Vereinheitlichung des Verpackungsdesigns innerhalb der SteriPharm-Produkte.
mehr zu Nausema®

01. August 2012


Neuer Kunde Aristo Pharma

Aristo Logo

Seit kurzem gehört auch Aristo Pharma/Steiner Arzneimittel zum Kundenkreis von Göbel + Gröner. Für das Produkt Sogoon® Schmerzcreme gestaltete die Agentur eine Broschüre zum Thema „Basiswissen und praktische Übungen für einen gesunden Rücken“. Neben einem neuen Layout glänzt die Broschüre mit vielen Illustrationen, die die genaue Ausführung der Übungen zeigt.
mehr zu Sogoon® Schmerzcreme

13. Juli 2012


Ehrenurkunde der IHK für Andreas Ueberschär

Urkunde Ueberschaer

20 Jahre bei Göbel + Gröner. Als Leiter der Abteilung Satz und Technik erhielt Andreas Ueberschär eine Urkunde der IHK für seine langjährige Agenturzugehörigkeit. Nach seiner Schulung zum Industriemeister Druck, Fachrichtung Satz, trat er 1992 in das Atelier ein. Heute ist er dort u.a. verantwortlich für die Ausbildung der Azubis für den Beruf des Mediengestalters. Unsere Kunden schätzen ihn vor allem für sein hohes Maß an Professionalität bei der Finalisierung von Druckdaten für Anzeigen. 2011 wurde die Agentur auf dem Duon-Portal mit dem Platin-Zertifikat ausgezeichnet.
zu Andreas Ueberschär

06. Mai 2012


Team von Göbel+Gröner beim BIG25 von Berlin

Lauf-Staffel

Dieses Jahr wurden wieder die Laufschuhe geschnürt! Beim „Big 25 Berlin" nahm das Göbel + Gröner Team an der 5 x 5 km-Staffel teil. Stolz dürfen wir über den 29. Platz in der gemischten Klasse berichten. Mit einer Spitzenzeit von 02:24:28 h haben wir uns im Vergleich zu 2009 um ca. 7 Min. verbessert! Gratulation an die Läufer: Elke Hausmann, Regina Bolz, Sabine Gröner, Nadine Drobek und Steven Ulrich.

04. Mai 2012


40 Jahre Göbel+Gröner bei Berlin Maximal

Berlin Maximal

Unser 40-jähriges Firmenjubiläum wird von der Presse begleitet. Der Tagesspiegel berichtet in der aktuellen Ausgabe (05/12) seines Mittelstandsmagazins „Berlin Maximal" über das 40-jährige Bestehen der Werbeagentur Göbel + Gröner.
Artikel als PDF herunterladen.

04. Mai 2012


IHK-Magazin „Berliner-Wirtschaft"

Berliner Wirtschaft

Im IHK-Magazin „Berliner-Wirtschaft" (05/12) wird unsere Agentur mit dem Artikel „Göbel + Gröner feiert 40 Jahre Agenturbetrieb" gewürdigt.
Artikel als PDF herunterladen.

17. Januar 2012


Göbel+Gröner Jubiläum

40 Jahre Logo Göbel+Gröner

Das Jahr 2012 steht ganz im Zeichen des 40-jährigen Firmenjubiläums von Göbel+Gröner. 1972 von Bernhard Göbel als Atelier für Fotosatz und Entwurf gegründet, übernahm Sabine Gröner 2005 die Agentur und baute den Onlinebereich weiter aus. Schwerpunkt sind nach wie vor die Branchen Pharma, Finanzen und Versicherungen sowie der Mittelstand. Zu den Kunden der ersten Stunde gehören unter anderem die Weberbank und SteriPharm.
mehr zur Historie

11. Januar 2012


Superhirn

Bärenpost Online

Für unseren Kunden Berlin-Chemie haben wir auf www.baerenpost.de eine Online-Trainingsstrecke für Apotheken-Fachkräfte konzipiert und gestaltet. Dort können sie seit dem 1. Januar 2012 Fachwissen und Kompetenz spielend schärfen.