Was bisher geschah...

27. Dezember 2016


Ausbildung Mediengestalter 2017

Azubi Mediengestalter (m/w) gesucht

Göbel+Gröner bildet wieder aus und sucht zum Herbst 2017 einen Auszubildenden zum Mediengestalter (m/w) für Digital- und Printmedien. Die dreijährige Ausbildung startet am 01.08.2017. Während der Ausbildung lernt der Azubi die Abläufe innerhalb einer Werbeagentur kennen. Die Schwerpunkte liegen dabei in der grafischen Gestaltung von Printprodukten und im Screen-Design.

mehr zum Ausbildungsplatz

06. Dezember 2016


Musikvideo zum Nikolaustag

Bild - Weihnachtskarte vom Team von Göbel+Gröner

Wie hört es sich an, wenn ein Elch singt? Um das herauszufinden, müssen Sie nicht nach Skandinavien reisen. Es ist wider Erwarten auch gar nicht so leicht, dort einen Elch zu treffen, der singt. Um dieses Problem zu lösen, hat sich das Team von Göbel+Gröner etwas ganz besonderes überlegt: Ein selbst produziertes Musikvideo zum Nikolaustag. Das stimmt uns alle auf Weihnachten ein und nimmt Ihnen garantiert jede Hemmung, mal wieder ein Weihnachtslied anzustimmen. Selbst, wenn Sie keine Callas und kein Caruso sind. Wetten?

weiter zum Video-Clip

15. November 2016


50. Geburtstag von Sabine Gröner

Foto von Sabine Groener zum 50. Geburtstag

Nach Stationen bei den Agenturen Fischer+Scholz und Flaskamp wechselte Sabine Gröner 1997 zum Berliner Start-up Tivola. Dort leitete sie fünf Jahre die Grafik- und Herstellungsabteilung für den Kinder-Software-Verlag. 2003 folgte der Eintritt in das Typographische Atelier Bernhard Göbel. 2005 gelang die Unternehmensnachfolge, was in der Agenturbranche wohl eher ungewöhnlich ist. 2012 konnte die Agentur ihr 40-jähriges Jubiläum feiern und ist immer noch erfolgreich am Markt. Nun wird wieder Jubiläum gefeiert, der 50. Geburtstag von Sabine Gröner. Wir gratulieren!

mehr zu Sabine Gröner

04. August 2016


Sophie Ritzmann neu bei G + G

Foto von Sophie Ritzmann, neue Auszubildende bei Göbel+Gröner.

Seit Anfang August wird Göbel+Gröner von einer neuen Auszubildenden unterstützt. Sophie Ritzmann absolviert eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Kaufleute für Marketingkommunikation entwickeln zielgruppengerechte Marketing- und Werbemaßnahmen, koordinieren und überwachen deren Umsetzung und kontrollieren die Ergebnisse. Bei Göbel+Gröner wird die neue Auszubildende Andrea Lamperty in der Administration unterstützen.

01. AUGUST 2016


Werbebanner für Clickrepair

Konzeption und Umsetzung von Werbebannern für Clickrepair

Das Unternehmen Clickrepair beauftragte Göbel+Gröner mit der Konzeption und Umsetzung neuer Werbebanner, die nun online verfügbar sind. Clickrepair ist ein Online-Reparaturportal für Handys und Smartphones und vernetzt Reparatursuchende mit Werkstätten.

mehr zu Clickrepair

15. Juli 2016


Redesign für die Ronald Pöhlmann Webseite

Relaunch der Internetseite von Ronald Pöhlmann Gebäudereinigung

Der Relaunch des Internetauftritts des Unternehmens Ronald Pöhlmann Gebäudereinigung wurde von Göbel+Gröner konzipiert und gestaltet. Die neue Website bietet neben einem attraktiven Design eine einfachere Navigation und wird dank des Responsive Designs auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt.

mehr zu Ronald Pöhlmann Gebäudereinigung

05. April 2016


Cesra

CESRA Arzneimittel Logo

Seit mehr als acht Jahrzehnten bietet das Unternehmen „Cesra Arzneimittel“ seinen Kunden eine breite Produktpalette von pflanzlichen Arzneimitteln an. Das Unternehmen findet großen Zuspruch  bei Ärzten, Heilpraktikern, Apothekern und Verbrauchern. Aktuell betreut Göbel+Gröner den neuen Kunden Cesra im Bereich Packaging und Anzeigen.

mehr zu Cesra

01. April 2016


Andrea Lamperty feiert 10-jähriges Jubiläum bei Göbel+Gröner.

Andrea Lamperty feiert 10-jähriges Jubiläum bei Göbel+Gröner.

Auf eine 10-jährige Zugehörigkeit bei Göbel+Gröner blickt Andrea Lamperty zurück. Dieses Jubiläum war natürlich ein Grund zum Feiern. Die Kolleginnen und Kollegen gratulierten bei einem Glas Sekt und überreichten ein Präsent. Göbel+Gröner bedankt sich herzlich für die tolle Zusammenarbeit in den zehn Jahren.

mehr zur Andrea Lamperty

29. März 2016


Neues POS-Material für formoline

2016 FormolineED 480x307px

Göbel+Gröner übernahm für die eiweiß-diät von formoline die Konzeption und Gestaltung der Aktion am Point of Sale. Zusätzlich hatten Käufer der eiweiß-diät die Möglichkeit an einem Online-Gewinnspiel teilzunehmen

mehr zur eiweiß-diät

28. Januar 2016


Jetzt bewerben!

Göbel+Gröner bildet aus

Göbel+Gröner bildet aus. Die Agentur sucht zum August 2016 einen Auszubildenden für den Ausbildungsberuf Kaufmann bzw. Kauffrau für Marketingkommunikation.

27. JANUAR 2016


Göbel+Gröner erhält das Duon-Zertifikat 2016

Göbel+Gröner erhält das Duon-Zertifikat 2016

Das DUON-Portal dient der digitalen Druckdatenprüfung und Druckdatenübermittlung von Anzeigen. An das DUON-Portal sind alle relevanten Zeitschriftenverlage in Deutschland angeschlossenen. Göbel+Gröner übermittelt auf diese Weise alle Druckdaten für Anzeigen. Die Agentur erfüllt den hohen Qualitätsstandard und erhielt wieder das DUON-Zertifikat.

Zum DUON-Portal
PDF-Download DUON-Zertifikat