ARISTO PHARMA // BERLIN-CHEMIE AG // Boehringer Ingelheim // Cesra Arzneimittel // Commerzbank // Deutsche Olympische Gesellschaft // formoline // Gesellschaft für Erdkunde // Kaymogyn // Klosterfrau // Köhler Pharma // Pichler Ingenieure // Pohl Boskamp // pronatura // Robert Koch Institut // Sanofi // Weberbank // WTT CampusONE
ANDREAS NIEHAUS
Mehr als 10 Jahren vertraue ich persönlich Ihnen und Ihren Mitarbeitern. Das hat einen guten Grund: Sie haben eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen, in der motivierte Mitarbeiter sehr gute Ergebnisse produzieren. Das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Seit der Gründung der Niehaus Pharma habe ich Ihnen vielfältige Kreativ-Arbeiten für unsere erste Marke LIORAN anvertraut. Mit dem Ergebnis, dass Lioran als OTC-Neueinführung des Jahres den dritten Platz belegte. Ein außerordentlicher Erfolg, der nur durch eine außerordentliche Arbeit möglich wurde. Sie und Ihre Mitarbeiter haben daran einen ganz wesentlichen Anteil. Herzlichen Dank.
PETER GÖRING
Seit über 40 Jahren arbeiten wir als Bank für Handel und Industrie, Dresdner Bank AG und nun Commerzbank AG mit Ihnen als Region aber auch für zentrale Aufgaben zusammen. Sie haben es immer verstanden, innerhalb der jeweiligen Vorgaben des Corporate Designs eines Großunternehmens die regionale kreative Umsetzung zu finden – kurzfristig und kostenbewusst. Vielen Dank für die vertrauensvolle gute Zusammenarbeit.
CARL-ULRICH HENNEBERG
Trotz des sehr engen Timings ist wieder ein ganz wunderbares Seminarprogramm 2021 auf den Weg gebracht worden. Es gilt seit 2006 auch für 2021: Mit dem Göbel+Gröner-Layout setzen wir den Standard für intuitiv erfassbare Fortbildungsangebote in zeitgemäßem und ansprechendem Design. Danke, für die schnelle Umsetzung und die super professionelle und jederzeit tolle Zusammenarbeit. Das Heft sieht super aus! Ich liebe es 😊!
KLAUS SIEGERS
Wir gratulieren ganz herzlich zum 50. Jubiläum des Ateliers Göbel+Gröner. Die Geschäftsbeziehung der Weberbank zu Ihrem Unternehmen ist fast genauso alt. Wo gibt es das heute noch? Auch als sich der Unternehmensname änderte und die Besitzer wechselten, blieb das gute Verhältnis – persönlich wie beruflich – erhalten. Dafür vielen Dank!
PATRICK RENNINGER
Auf unserer Außendienst-Tagung haben wir den neuen Metacam Fortbildungskalender vorgestellt. Das Kalenderthema, die schönen Alltagshelden-Bilder als auch die Röntgenfortbildung kamen super an und unsere Kolleg*innen freuen sich sehr darauf den Kalender ab sofort in die Praxen zu tragen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön im Namen des Metacam-Teams für die tolle Zusammenarbeit im Rahmen des Kalenderprojektes.
NICOLE KOBLENZ
Seit 7 Jahren arbeiten wir gemeinsam am Direktmarketing-Konzept „Bärenpost“ der Berlin-Chemie AG für Apotheken. Über diesen Zeitraum führen wir das Konzept kontinuierlich fort und erfinden uns immer wieder neu. Dabei ist die Zusammenarbeit durch eine positive Arbeitsatmosphäre sowie durch Pharmakompetenz und Zuverlässigkeit der Agentur geprägt.
MONIKA STÜKER
Uns verbindet eine lange, schöne, konstruktive Zusammenarbeit seit nunmehr 30 Jahren und über vier Firmen: Lichtwer, Klosterfrau, Aristo und Kaymogyn. Dabei waren wir immer kameradschaftlich, ideenreich, konstruktiv in Kritik und offen für Optimierung. Ganz lieben Dank dafür.Schaue ich mir jetzt unseren neuen Ratgeber für die Intimhaut an: Dank eurer tollen Konzeptidee ist es ein schönes, modernes, informatives Werbemittel geworden, auf das wir richtig stolz sind.
JESSICA KRYSA
Die grafische Umsetzung unserer Trainingsmaterialien ist wie immer hervorragend gelungen. Die Inhalte wurden super aufbereitet und ich bin mir sicher, dass wir mit dem ausgefallenen Konzept und der super ansprechenden Präsentation bei der Zielgruppe punkten und für einige Schmunzler sorgen werden! Herzlichen Dank für die allzeit professionelle und reibungslose Zusammenarbeit.
Die langjährige Erfahrung macht die Agentur zum professionellen Partner für Kommunikationsdesign und Mediendienstleistung. Online-Projekte und Printkampagnen werden bei Göbel+Gröner mediengerecht umgesetzt und produziert. Um die Zielgruppe am Point-of-Sale anzusprechen, konzipiert und gestaltet die Agentur einfallsreiche und überzeugende Verpackungen und Displays.