Displays | Online | Print

Berlin-Chemie

Selbstmedikation – Bärenpost

Dass Direktmarketing nicht langweilig sein und nicht immer mit der Tür ins Haus fallen muss, beweist die zwei­monatlich erscheinende Bärenpost. Das ursprünglich auf Bestellangebote eingeschränkte Mailing für Apotheker mauserte sich unter der Regie von Göbel+Gröner zu einem informativen wie unterhaltsamen Medium in der B2B-Kommunikation. Der moderne Look und die ansprechende Tonalität verwandelten die „Bärenpost“ in ein Marketingtool, das sich einer hohen Responsequote erfreut. Und das auf ganzer Linie – online wie offline.

Alle Inhalte der gedruckten Bärenpost sind auf der von Göbel+Gröner gestalteten Webpage baerenpost.de abrufbar. Die Seite ist zudem für mobile Geräte optimiert.

Aufmerksamkeitsstarke Displays gehören zur Palette der Abverkaufshilfen, um Präparate wie EUDORLIN® IBUPROFEN-Schmerztabletten in der Apotheke in Szene zu setzen.

Berlin-Chemie Gesundheitsmanagement

Neben der Produktion und dem Vertrieb von Medikamenten, hat es sich Berlin-Chemie zur Aufgabe gemacht, Ärzte und Praxisteams in Fragen der Therapie und Patientenversorgung optimal zu unterstützen und gesundheitspolitisch auf dem Laufenden zu halten. Dazu gehören z.B. Schulungen und Workshops für eine effiziente Praxisorganisation oder die Vernetzung zwischen Arzt und Patientenbetreuern, z.B. Diabetesberatern.

Broschürenkonzept für Ärzte und Ärzte-Netzwerke mit aktuellen Informationen zu gesundheitspolitischen Themen.

Logoentwicklung, Printmaterial und Werbemittel für die Kampagne check2change, der gebrandete USB-Stick ist als Armband immer dabei.

Animierte PowerPoint-Präsentation im Berlin-Chemie-Look für die Tagung zum Thema „Digitalisierung im Gesundheitswesen“.

Mehr entdecken

Wollen Sie weitere Arbeiten entdecken?

Cesra Arzneimittel

Klosterfrau