Displays | Print
hotelforum
Die 17. Ausgabe des hotelforums fand unter dem Motto „Respecting and Rethinking Boundaries“ im Bayerischen Hof in München statt. Die Besucher nutzten dabei die Gelegenheit, mit anderen Hotelimmobilien-Experten in Kontakt zu kommen und dem Programm der Studiobühne im Festsaal zu folgen. Gleichzeitig fand die Preisverleihung für die europäische Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres 2019“ statt. Göbel+Gröner erstellte dafür das visuelle Konzept sowie alle Drucksachen.
Unter dem Motto „Respecting and Rethinking Boundaries“ entwickelte Göbel+Gröner das Keyvisual für die europäische Fachkonferenz des hotelforums.
Der rote Teppich zum hotelforum, dem europäischen Branchentreff für Entscheidungsträger aus der Hotel- und Immobilienbranche, ist ausgerollt. Displays und Schilder weisen den Teilnehmern den Weg zur Abendveranstaltung.
Göbel+Gröner gestaltete das Keyvisual des hotelforums für alle Formate und Anwendungen, analog und digital, z.B. für den Bühnenhintergrund im Festsaal.
Das Programm des hotelforums, im handlichen Taschenformat, für die Teilnehmer der Fachveranstaltung: für Investoren, Projektentwickler, Hotelbetreiber, Hoteleigentümer, Architekten und Zulieferer.
Für die Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres 2019“ bewarben sich 51 Hotels aus 14 europäischen Ländern. Diese Auszeichnung würdigt Hotels mit einem überzeugenden Gesamtkonzept aus Gestaltung, Wirtschaftlichkeit und Innovation. Göbel+Gröner unterstützte die Veranstaltung in allen grafischen Belangen.