Displays | Print
Sanofi
Seit 2023 gibt es die Sanofi Akademie Consumer Healthcare, die unter dem Dach von Sanofi Schulungen und Weiterbildungen für die Beschäftigten in Apotheken anbietet. Mit diesen Services stärkt Sanofi auf vielen Ebenen die Bindung zu Partnern und Kunden. Göbel+Gröner hat das neue Logo für die Sanofi Akademie gestaltet. Das jährliche Seminar-Programm und auch viele Schulungsunterlagen werden digital zur Verfügung gestellt. Für verschiedene Aus- und Weiterbildungsformate hat Göbel+Gröner unterhaltsame Materialien kreiert, die Lernspaß auf höchstem visuellen Niveau bieten. So bekommt das Apothekenteam wertvollen Expertenrat und behält außerdem Sanofi als verlässlichen und zeitgemäßen Partner im Kopf. Wir von Göbel+Gröner freuen uns, den Weg dazu ebnen zu können.
Modularer Schulungsordner der Thomae-Akademie mit verschiedenen Übungen, Verkaufs- und Beratungstipps. Das frische, lebendige Design motiviert zum Lernen und Mitmachen.
Zur Beratung bei unterschiedlichen Indikationen bieten die Trainingskarten produktbasierte Empfehlungstipps. Das praktische Postkartenformat passt in jede Apotheker-Kitteltasche und ist immer griffbereit.
Dass Göbel+Gröner auch den Buch- und Mengensatz beherrscht, zeigt der umfassende Ratgeber „Die ersten 100 Tage in der Apotheke“ der Thomae-Akademie, ein Wegweiser für Berufseinsteiger in den Apothekenalltag.
Die bekannte Hustenmarke Mucosolvan® ist nicht nur stark bei Husten – sie wirkt auch aufmerksamkeitsstark auf Roll-Ups. Göbel+Gröner macht es möglich.
Bei Schmerzen und Krämpfen kommt Buscopan® Plus von Sanofi zur Anwendung. Dabei ist der Buscopan® Regelkalender ein beliebter Abgabeartikel der Apotheke.
Produkte ins rechte Licht zu rücken und dabei bestehende Corporate Designs im Auge zu behalten ist eine Kompetenz, die Göbel+Gröner perfekt beherrscht. Die Anzeigen von Silomat® und Thomapyrin® DUO des Pharmaunternehmens Sanofi überzeugen in vielen Fachzeitschriften.