Displays | Print

Sanofi

Mit der Thomae-Akademie, einer Schulungsplattform für Apotheker und Apothekenmitarbeiter, stärkt Sanofi auf vielen Ebenen die Bindung zu Partnern und Kunden. Dabei steht das Thema Weiterbildung im Fokus der Kommunikation. Die von Göbel+Gröner gestalteten Schulungsunterlagen garantieren Lernspaß auf höchstem visuellen Niveau. So bekommt das gesamte Apothekenteam wertvollen Expertenrat und lernt Sanofi als verlässlichen Partner schätzen. Sie suchen den dauerhaften und erfolgreichen Dialog? Göbel+Gröner ebnet Ihnen den Weg dorthin.

Modularer Schulungsordner der Thomae-Akademie mit verschiedenen Übungen, Verkaufs- und Beratungstipps. Das frische, lebendige Design motiviert zum Lernen und Mitmachen.

Zur Beratung bei unterschiedlichen Indikationen bieten die Trainingskarten produktbasierte Empfehlungstipps. Das praktische Postkartenformat passt in jede Apotheker-Kitteltasche und ist immer griffbereit.

Dass Göbel+Gröner auch den Buch- und Mengensatz beherrscht, zeigt der umfassende Ratgeber „Die ersten 100 Tage in der Apotheke“ der Thomae-Akademie, ein Wegweiser für Berufseinsteiger in den Apothekenalltag.

Die bekannte Hustenmarke Mucosolvan® ist nicht nur stark bei Husten – sie wirkt auch aufmerksamkeitsstark auf Roll-Ups. Göbel+Gröner macht es möglich.

Bei Schmerzen und Krämpfen kommt Buscopan® Plus von Sanofi zur Anwendung. Dabei ist der Buscopan® Regelkalender ein beliebter Abgabeartikel der Apotheke.

Produkte ins rechte Licht zu rücken und dabei bestehende Corporate Designs im Auge zu behalten ist eine Kompetenz, die Göbel+Gröner perfekt beherrscht. Die Anzeigen von Silomat® und Thomapyrin® DUO des Pharmaunternehmens Sanofi überzeugen in vielen Fachzeitschriften.

Mehr entdecken

Wollen Sie weitere Arbeiten entdecken?

Klosterfrau